Sonntag, 18. Juli 2010

Essie - Lapis of Luxury

Vor ein paar Wochen oder gar nur Tagen? habe ich mir neue Lacke aus den USA bestellt. Weil mein allerliebster Lieblingslack, ok vllt. auch nur 2. Lieblingslack, aus einer limitierten H&M Edition stammt und inzwischen schon zu 1/4 leer ist, habe ich mich mal nach einer Alternative umgeschaut und bei Douglas den Lapis of Luxury gefunden. 13€ waren mir zu viel, also wurde via ebay bestellt, weil ich ja eh den Seche Vite haben wollte.

Irgendwann lag er dann, in seinem Päkchen, verknüllt im Briefkasten (ich berichtete) und am Freitag kam ich dann endlich dazu ihn zu testen.
Achtung! Auf dem Daumen trage ich den "Denim Dreams" von H&M. Es ist kaum ein Unterschied zu erkennen, außer dass der Essie etwas dunkler und kräftiger ist und 3-4 statt 2 Schichten wie der H&M Lack benötigt.



Hier sieht man links noch den Stamping Lack von Candy Nails, der noch etwas dunkler ist, aber nur eine Schicht benötigt.

 Aufgetragen auf meinem Zeh. haha...wollte euch den Gesamtanblick jetzt ersparen. Auch hier unterscheidet sich die Farbe kaum vom Essie Lack. Außer, dass sie wirklich minimal dunkler und kräftiger ist.

Wer den "Denim Dreams" von H&M also verpasst hat, sollte sich den Essie Lack angucken. Wer den Essie Lack als zu teuer empfindet und Glück mit H&M Kosmetik hat, sollte nach dem Denim Dreams schauen und wer den H&M Lack nicht mehr findet und essie nicht im Ausland oder allgemein bei ebay bestellen will, sollte mal bei candynails vorbei schauen (ich glaube die haben nur nen Online-Shop).

1 Kommentar: