Sonntag, 3. Januar 2010

Schneeengel

Gestern habe ich mit einer Freundin abgemacht, dass wir heute am Tag Schneeengel machen. Sie bei sich im Garten und ich bei mir. Am Abend sollten dann die Fotos ausgetauscht werden. Also bin ich heut Mittag noch schnell rausgerannt, hab mich in den Schnee gestürzt, hingelegt und schnell einen Schneeengel gemacht. Es war saukalt, ein Auto ist vorbeigefahren und ich bin ganz schnell wieder ins Haus gerannt um meine Cam zu holen:




Auf dem Weg nach Bremen-Nord musste ich am Hauptbahnhof umsteigen und nutzte die Wartezeit um nochmal schnell in den rossmann zu huschen, um mir den Nagellack "All Access" von Essence zu kaufen. Dann zog es mich auch noch in den Body Shop, wo ganz viele Artikel 50% günstiger waren. Dort habe ich mir dann auch noch den Black Velvet Apricot Lip Balm für 2,50€ mitgenommen. Der duftet herrlich! Wirklich toll.

So das war es erstmal, denn ich muss morgen wieder um 6Uhr aufstehen, weil ich wieder zur Uni muss :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen