Dienstag, 6. Mai 2014

Primark Haul 02.05.2014

Über die Primark Eröffnung in Köln konntet ihr ja bereits hier lesen. Ein kleines Bild zum Haul gab es auch, aber ich wurde gefragt, ob ich auch einen Ausführlicheren machen könnte und natürlich kann ich das.
Daher hier für alle Interessierten mein Haul in allen Einzelheiten (ok, der Blazer fehlt...aber es ist nur ein gewöhnlicher schwarzer Blazer ohne Knöpfe und Kragen).

Alles geshoppte wurde am 02.05.2014 im Primark in Köln gekauft.

 3 €

3 €

3 €

6 €

10 € (aus der Herrenabteilung)

 7 €

7€

12 €

12 €

6 €

8 €

3 €

4 €, 8 €, 4 €

9 € 
(ist eine Umhängetasche, der Träger ist in der Tasche)

Alle Sachen fallen größengerecht aus, bis auf der Blumenrock und die Kleider. Da könnt ihr locker eine Größe kleiner nehmen.
Allgemein besteht das Sortiment (zumindest in Köln) fast nur noch aus Frühling- eher Sommerklamotten. Ich hatte mir vorher noch ein paar Stiefeletten im Internet angeguckt, aber auch in der Schuhabteilung gibt es nur noch frühlings- und sommertaugliche Schuhe und wurde natürlich nicht fündig.


1 Kommentar: