Samstag, 17. Mai 2014

2. Kleiderkränzchen Mädelsflohmarkt in Sankt Augustin am 1. Juni

Meine aussortierten Klamotten sammel ich aktuell in meinem großen Reisekoffer und in Jutebeuteln, die etwas im Weg stehen. Alle Teile sind bei Kleiderkreisel drin, aber weg geht dort vielleicht mal einmal was in 2 Wochen. Kein Dauerzustand, nicht bei meinem Konsumverhalten.
Daher ist ein Flohmarkt eine gute Lösung. Obwohl ich auf großen Flohmärkten wie bsw. dem in der Rheinaue, gerne stöber, wollte ich meine Klamotten lieber direkter an die Frau bzw. dem Mädel bringen und die Sachen nicht erst von grimmigen Rentnern begutachten lassen und dafür bereits um 5 Uhr aufstehen.

Eine gute Lösung sind daher die ganzen Mädelsflohmärkte, die in letzter Zeit ja scheinbar (und zum Glück) aus dem Boden sprießen.
Ich habe bereits kräftig aussortiert und werde meine Sachen am 1.6. in Sankt  Augustin beim Mädelsflohmarkt Kleiderkränzchen verkaufen.


Es geht ganz entspannt um 13 Uhr los, damit sich jeder von der Party am Samstag erholen kann ;) Begleitet wird das Ganze von Musik und natürlich wird auch für Getränke und Kuchen gesorgt. Der Flohmarkt findet in einer Halle statt, daher darf es an diesem Tag ausnahmsweise auch mal regnen ;)

Eintritt ist wie immer 3€, verkaufen könnt ihr ab 12€ (Kleiderstange nochmal 4€ extra) und auch wenn es vielleicht nicht so zentral wie das Brückenforum in Bonn liegt, ist das Haus der Nachbarschaft gut mit der Bahn zu erreichen.  

Und wer dieses Mal pünktlich ist, bekommt nicht nur die Chance auf die besten Schnäppchen, sondern auch auf einen schicken Beutel:


Also kommt vorbei, wenn ihr in der Nähe wohnt und an einem Sonntagnachmittag ein bisschen stöbern wollt. Foeniculi von foeniculifashion
ist ebenfalls mit dabei :)

Aktuell gibt es sogar noch freie Plätze, falls ihr auch verkaufen möchtet :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen