Dienstag, 7. Dezember 2010

wenn man sonst nichts findet ...

... dann nimmt man halt Schmuck mit.
Samstag zog ich, leider unbewaffnet d.h. ohne meine H&M Gutscheine, um nach Weihnachtsgeschenken zu suchen, Tim Tams zu kaufen und mir mögliche Sachen bei H&M anzugucken, die ich dann halt 2 Tage später kaufen musste.
Hat natürlich alles nicht geklappt.
Tim Tams sollten es erst wieder Ende dieser Woche geben, nach Weihnachtsgeschenken guckt man lieber im Internet und zu H&M habe ich mich gar nicht erst gewagt, weil es viel zu voll war.
Dafür habe ich anderes gefunden. Denn Schmuck geht immer. Schmuck muss man nicht anprobieren und kann man schnell nebenbei mal mitnehmen.

Geworden sind es 2 Ketten und ein Paar Ohrringe.



Schlüsselkette - Pieces/Vero Moda 9,95€
Ohrringe - Six 3,95€
Pariskette - Six 7,95€


Und da wir inzwischen ja schon Dezember haben, konnte ich auch endlich meine Weihnachtsohrringe tragen:


Schneeflocken - Claires 3€ ?
Lebkuchenmännchen - Kitschshop am Leicester Square in London 2 oder 3 Pound?


Habt ihr auch Weihnachtsschmuck (nicht um den Baum zu schmücken, sondern euch) ?

8 Kommentare:

  1. Wir haben die gleichen Schneeflockenohrringe <3 Sind total süß, aber pieksig xD

    AntwortenLöschen
  2. die lebkuchenmaennchen sind so suess :}
    also ich hab keinen weihnachtsschmuck

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen =)
    Der Schmuck ist auch wirklich mein Geschmack ^^


    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  4. Diese Lebkuchenmännerohrringe sind ja mal sowas von zuckersüß. Und die Ketten gefallen mir auch total. :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir fällt grad ein, dass ich irgendwo auch Schneeflocken-Ohrringe hab...
    muss ich mal suchen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Schmuck :)
    Weißt du ob man die Eiffelturmkette auch irgendwo in der Ausführung online bestellen kann? Die gefällt mir nämlich mega gut :))

    AntwortenLöschen
  7. @anonym nee sorry, keine ahnung.
    vllt schaust du mal bei ebay.com und gibst einfach "eiffel tower necklace" ein. da kommen viele produkte, sehr günstig, aus china und korea bei raus

    AntwortenLöschen