Montag, 27. Dezember 2010

10€ Amazon Gutschein für Blogger

Als ich eine ähnliche Aktion letztes Mal gesehen hatte, war es zu spät und ich habe mit meinem Blog nicht mehr die Vorraussetzungen erfüllt. Daher bin ich jetzt ganz schnell, weil ich einen 10€ Amazon Gutschein abstauben möchte.
Veranstaltet wird die Aktion von amexio, bei denen man viele Gratis Geschenkgutscheine finden kann.

Wie das geht?
Einfach hier vorbeischauen.
Dort steht, dass man noch bis zum 31.01. teilnehmen kann, auf dem amexio Blog nur bis zum 31.12.
Ich würde mich also beeilen.

2 Kommentare:

  1. Uiii da mache ich auch mit!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Teilnahme. Der Gutschein ist unterwegs. Hat wegen dem Ansturm leider etwas länger gedauert als geplant. Guten Rutsch! Marco

    AntwortenLöschen