Dienstag, 27. April 2010

Day 12 - A Song From A Band You Hate

hmmm...ich mag viele Bands und Sänger nicht, aber dann höre ich mir sie einfach nicht an, statt immer zu sagen "boah ich hasse diese Band". "hassen" klingt für mich auch irgendwie zu aggressiv und sag ich auch nicht gerne.
Da ich "Hatebreed" aber nicht mag und die "Hassen" im Namen haben, fand ich das sehr passend. Ich habe mich nie wirklich mit der Band beschäftigt, weswegen ich auch gleich mal das erste Video genommen habe, was youtube ausgespuckt hat. Ok, das erste Video wäre irgendwas zu Saw IV gewesen und das 2. n TV Interview oder ähnliches, daher ist es doch das 3. geworden:


Mögen tu ich diese Band nicht, weil man früher, vor 3 oder 4 Jahren, auf kein MySpace Profil gehen konnte, ohne diese Band als Profillied zu hören. Bei einem war der Player ganz gemein versteckt und konnte die Musik nicht mal ausschalten -.- und nein ... früher gab es die Funktion nicht, dass man auf Kommentare direkt antworten konnte ohne das Profil des anderen aufsuchen zu müssen. Jetzt gibt es das, aber nun ist myspace doof.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen