Montag, 28. Dezember 2009

Shopping

Heute bin ich losgezogen, mit dem festen Entschluss meinen Douglas-Gutschein gegen etwas schönes einzutauschen. Kaum beim Douglas angekommen, sah ich, dass es wohl nichts wird. Überall standen Leute herum, die vor den, fast komplett leer geräumten Regalen, standen. Nichts wurde nachgefüllt, die Mitarbeiter waren damit beschäftigt die Weihnachtssachen zu entfernen und irgendwie war mir dann auch nicht nach gucken und testen. Muss ich wohl bald wiederholen, wenn der ganze Nach-Weihnachtstrubel vorbei ist. Dann bin ich aber noch schnell zu DM gehuscht und habe in einem Regal die Weihnachts-Geschenk-Boxen mit Parfum, Duschgel und Bodylotion gesehen. 50% reduzuiert. Ich konnte nicht anders und schnappte mir das von Replay your Fragrance. Bei 7,20€ kann man ja auch schlecht nein sagen, oder?
Etwas weiter hinten, standen Mädchen um das
Essence Regal herum versammelt und betrachteten die neue LE. Zuerst dachte ich an die "Go Snow", die ja in den nächsten Tagen rauskommen soll und mich gar nicht ansprach, aber es war die Winter Creation LE mit den 3 Hand Balmen. Auch hier konnte ich nicht widerstehen, weil ich wusste, dass diese LE sehr bald ausverkauft sein würde und nahm Chocolate & Orange und Vanilla & Apple mit. Von der mit weißer Schokolade und Himbeere war ich nicht so begeistert, da sie mir viel zu süß und künstlich roch und ich Himbeerduft eh nicht so gerne mag. Erinnert aber stark an die rosane Himbeer-Creme von Bübchen. Besonders gut gefällt mir die Handcreme mit Apfel&Vanilla. Sie riecht sehr stark nach knackigen und saftigen Äpfeln, vermischt mit süßer Vanille. Einfach ein Traum. Die mit Schokolade&Orange gefällt mir nicht ganz so gut. Es duftet zwar tatsächlich nach Schokolade und Orange, aber irgendwie passt der Schokoduft nicht ganz so gut zur spritzigen Orange und wirkt irgendwie fehl am Platze. Zum Glück verschwindet der schwere Schokogeruch aber nach wenigen Sekunden und man nimmt nur noch die Orange wahr, die einen sehr leichten Hauch von dunkler Schokolade hat und somit immernoch gut riecht. Ich bin von den Hand Cremes (n? was ist die Mehrzahl von Handcreme?) wirklich begeistert und kann sie nur jedem weiterempfehlen.

Seit vorgestern bin ich auch wieder Sims-süchtig und da ich nur die Super Deluxe Version von Sims2 habe und es dort nur die Nighlife Erweiterung gibt, musste ein neues Add-On her. Da habe ich dann gleich mal zum letzten Teil gegriffen, da mich die Idee gereizt hat Apartments zu bauen und mit anderen Sims zusammenzuwohnen, außerdem kann ich mir so andere Teile einfach zusammenleihen, da man ja eh nur den letzten Teil zum spielen braucht. Hier noch mal ein Foto von meinem Raubzug.




1 Kommentar:

  1. bei mir ist die handcrem schon ausverkauft oder nicht vorhanden...
    Ich war in 4 DM in meiner umgebung...
    Und 2 Stehen noch aus...

    AntwortenLöschen