Mittwoch, 30. Dezember 2009

shopping again

Heute bin ich mit der festen Überzeugung losgegangen meinen Douglas Gutschein endlich einzutauschen, was ich auch wirklich getan habe. Dafür bin ich dann in die Waterfront gefahren, weil mir der Douglas dort am besten gefällt, die haben da zwar keine Mac-Artikel, aber ich wollte auch gar nichts von Mac. Gefunden habe ich dann das Eau de Toilette "Amor Amor" von Cacharel, einen Nagellack von alessandro und eine Mango Body Butter. Bei müller habe ich dann nochmal zugeschlagen und mir das Set mit dem schwarzen All in One Mascara und einem lilanen Nagellack gekauft, den ich übrigens nicht aufbekomme. Wah! Und den "Black Beauty" Nagellack von Catrice. Bei DM musste dann unbedingt doch noch die Himbeer-weiße Schokolade Handcreme von Essence mit.




Als ich dann nach Hause gekommen bin, lag für mich ein Päkchen bereit. Scheinbar war der Hermes Bote da und hat mein Cambree Paket gebracht. 4 mal Lip Balm von Vintage Sister in Caramel, Cosmopolitan, Pina Colada und Cookies n Cream. Am besten gefällt mir bisher Cosmopolitan, der duftet so schön fruchtig und schmeckt toll. Außerdem noch zwei NYX Lippenstifte in "Strawberry Milk" und "Circe".




So, ich verabschiede mich und werde Marie Antoinette auf Pro7 gucken.

1 Kommentar: