Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

Heute ist es soweit. Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten.
Eigentlich sollte mein nächster Eintrag ja um meine cherryculture Bestellung gehen, da diese aber immernoch nicht angekommen ist (mannoooo...ich hatte fest damit gerechnet, dass sie spätestens am Dienstag kommt, aber die Post scheint doch überforderter zu sein, als sie zugegeben möchte), zeige ich euch mal ein paar ausgewählte Bilder unseres Kekse backen Tages vom Montag. Es war harte Arbeit (immerhin 8 Stunden lang!), denn jeder Keks musste verziert werden und zwar ganz individuell. Aber schaut selbst:



Es hatte alles recht harmlos angefangen. Pfefferkuchenmännchen wurden mit Dropsknöpfen verziert und Tannenbäume bekamen Kugeln.


Dann artete es langsam aus. Die Lebensmittelfarbe wurde rausgekramt und die Wut an den armen kleinen Plätzchen ausgelassen. Wer genauer hinschaut, wird auch einige "Damen" finden, die ich jetzt aber nicht genauer kennzeichnen möchte. Ich wars aber nicht.
Och manno. Ich hatte eine Lisa Simpson geformt, aber irgendwie wird das Bild nicht hochgeladen.
Später vielleicht. Ich werde jetzt Champignons schneiden und Frikadellen fürs Raclette später formen.


1 Kommentar:

  1. Du wurdest getaggt
    http://fotoengelchen.blogspot.com/2009/12/blabla-tag-kosmetik-gewohnheiten.html

    Frohe Weihnachten !!

    AntwortenLöschen