Mittwoch, 20. November 2013

Hallu!

Hallu!
Ich bin wieder da und habe Lust zu bloggen, denn *trommelwirbel* *Partyhut* *Trötenlärm* ... ich habe eeendlich meine Bachelorarbeit abgegeben, nach gefühlten 100 Jahren und inzwischen unfassbar mega viel Freizeit. Nein. Denn, kaum war sie weg, habe ich mich zu meiner Chefin die Worte "hallo. Ich bin fertig mit meiner Bachi. Ich würde jetzt gern 3 Tage die Woche arbeiten, geht ja voll klar, mit den anderen beiden Tagen in der Uni" sagen hören. Und gleichzeitig dachte ich noch "wer ist das? Wer spricht da? Wieso??" 



Ich weiß zwar noch nicht, welche Themen ich anschneiden werde, aber ich will. Und bin offen für Anregungen. Da ich inzwischen auch neben dem Studium bei einem Reiseportal als Texterin arbeite (halloooo ja! Ich!) hätte ich halt gerne als Ausgleich etwas, wo ich noch was anderes schreibe, als "Buchen Sie noch heute das 3-Sterne Hotel auf Mallorca und verbringen Sie einen wunderschönen Urlaub mit Ihrer gesamten Familie!" 

Und damit ihr euch die Zeit bis zum nächsten Post vertreiben könnt, schaut doch mal bei Instagram unter bananananacat http://instagram.com/bananananacat (5 mal a) oder bei twitter unter https://twitter.com/BanananaCat vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen