Sonntag, 2. Oktober 2011

Beutelliebe

Ich bin ja eigentlich kein Fan von normalen Beuteln oder Stofftaschen. Sie sind unförmig und werden immer gegen schöne (Kunst)-Ledertaschen verlieren. Zum Einkaufen oder wenn ich mal meinen Ordner mit zur Uni schleppen will, kommen sie aber trotzdem zum Einsatz und da muss es ja kein hässlicher naturfarbener Beutel ohne Aufdruck sein, sondern kann auch schonmal bedruckt sein.
Ich hatte euch ja letztens vom spreadshirt Groupon Deal berichtet, wo man für 9€ einen 25€ Gutschein bekommt und habe auch selbst zugeschlagen.
Da ich keine Idee mehr für ein T-Shirt hatte und der Gutschein für 2 Beutel reichte, bestellte ich mir 2 davon, die ich euch natürlich auch zeigen werde:

Angelehnt an den Song "Lemon tree" von Fools Garden, den wir in Stanthorpe, Australien, immer gesungen haben. Nur, dass wir "a yellow" in "another" und "lemon tree" und "apple tree" eingetauscht haben, damit es auch zu uns, Apfelpflückern, passt.



höhö, ich glaube ihr wisst Bescheid, obwohl meine pinke Pudel Gießkanne, dank ausgiebigem Sonnenbad, eher rosa ist. 


Benutzt ihr Beutel? Wenn ja, als Taschenersatz oder auch nur zusätzlich? Bedruckt ihr sie, kauft ihr fertig gestaltete oder naturweiße?
 

1 Kommentar: