Montag, 6. Juni 2011

Feiner Schnickschnack

Letztes Jahr bin ich ausgezogen und habe ein völlig nacktes Zimmer und eine ebenso nackte Küche vorgefunden. Unsere WG-Küche hat zwar inzwischen schon eine rote Wand und auch mein Zimmer ist schon schön eingerichtet, aber ein paar Kleinigkeiten fehlen immernoch.
Beim stöbern habe ich den wirklich schönen Online-Shop Feiner Schnickschnack gefunden. Der Name ist tatsächlich Programm. Man bekommt viele schöne Produkte in unterschiedlichen Kategorien angeboten.
Es gibt neben tollen, bunten Uhren; ausgefallenen Kissen und Decken viele schöne sowie nützliche Dinge in meiner Lieblingskategorie.
waaah guckt euch da doch mal diese Stöpsel an! Sowas will ich!
 
Ich habe freundlicherweise ein Produkt aus Taschen & Accessoires Kategorie zur Verfügung gestellt bekommen.   
Dabei handelt es sich um eine putzige Geldbörse mit Schuhprint von Bombay Duck.


Der pinke Schuhzipper gefällt mir besonders gut.

Die Versandkosten betragen 3,95€ und verschickt wird per DHL oder Hermes. Ab 50€ sind die Versandkosten sogar kostenlos.
Bezahlung kann durch Vorkasse, Nachnahme oder Paypal erfolgen.

Mir sagt dieser Online-Shop auf jeden Fall sehr zu. Allerdings bin ich auch sehr anfällig für quietschbunte Wohnaccessoires. Es gibt viele schöne Dinge zu entdecken, die man in den üblichen Geschäften kaum findet. Durch sie kann man seine Wohnung vielleicht etwas individueller gestalten und hebt sich dadurch vielleicht ein bisschen von den typischen Ikea-Wohnungen ab. 

4 Kommentare:

  1. Ahhh das ist ja wirklich Zucker! Aber hat es denn auch viele Kartenfächer oder eher nicht?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. @princesse
    doch relativ viele. Habe gerade gezählt. Sind 7 Kartenfächer, dann in der Mitte n Fach fürs Kleingeld und auf der anderen Seite das Fach für Scheine. Eigentlich sehr gut geregelt und aufgeteilt das ganze

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich Sachen bieten die da an =)
    Die Tasche ist echt niedlich =)
    lg Krisi

    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen