Mittwoch, 13. April 2011

Gewinnspiel bei mir zum vierten!

Eigentlich wollte ich dieses Gewinnspiel schon vor einigen Tagen starten, als "hallo neues Semester"-Gewinnspiel oder ähnliches. Da das Internet in der WG aber nicht mehr richtig laufen wollte, weil der Router depressiv ist und sich die ganze Zeit selbst aufhängt, ging das leider nicht. Wartungsarbeiten waren Schuld, die heute beendet sind und weswegen das Internet wieder einigermaßen läuft...naja einigermaßen. 
Da die Sachen nun schon seit einiger Zeit hier doof rumliegen und das niemanden weiterbringt, nutze ich die gute Verbindung und starte mein 4. Gewinnspiel.
Sachen zu verlosen, die man selbst nicht mag, ist sinnlos, daher gibt es nur Zeug, was ich mag. Und was mag ich mehr als Schmuck und Nagellack?! Na nix.



Und in Einzelansicht:


 große Kamera Kette von Hot Hoops (nicht gesponsert, sondern ausversehen 2mal geschickt, was soll ich also mit 2?)


 Kettentasche von Primark
(lässt sich öffnen und schließen. Ihr könnt also was reintun!)




 riesiger cremeweißer Ring, ebenfalls Primark




 p2 gigantic, essence space queen, LCN Crackle Lack in dunkelblau


 L.A. Colors atomic, p2 flamboyant, catrice expect the unexpected LE spruced up


Wie kann man gewinnen?
Wie immer. Leser sein. Blogpost verfassen. Link als Kommentar posten
Als Nicht-Blogger ist die Teilname per Twitter mit folgendem Tweet möglich "Ich will bei @banananaCat auf http://cat-banana.blogspot.com gewinnen" und Tweet-Url (einfach auf die Uhrzeit klicken, dann wird er in einem eigenen Fenster geöffnet) als Kommentar posten.

Edit: Viele können wohl nicht lesen
Die Teilnahme per Twitter ist NUR OHNE BLOG gültig.
Ich überprüfe alle Kommentare und lösche dann auch dementsprechend.

Teilnahmeschluss ist der 8.5.11