Mittwoch, 23. März 2011

Gutscheine für das Volk

Eben gesehen und gedacht "woah das brauche ich ja noch!"
 Denn meingutscheincode.de verschenkt derzeit 500 Gutscheine im Wert von 50€ an Blogger. 

Was? Wie?
Die Regeln habe ich mal ganz dreist von der Seite übernommen:
Für jeden Online-Shop haben wir 100 Gutscheine im Wert von je 50 Euro. (Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!) Diese Gutscheine sind nicht an einen Mindestbestellwert gebunden und können sofort eingelöst werden. Du kannst den Gutschein selbst einlösen oder weiterverschenken.

Was musst Du machen, um einen Gutschein zu bekommen?

  1. Suche Dir einen Gutschein aus. Du kannst zwischen einem 50 Euro Gutschein für Zalando, Otto, Buecher.de, Spreadshirt und Fotokasten auswählen. Wähle dabei Deine 1. bis 5. Wahl aus. Wenn schon alle Gutscheine Deiner ersten Wahl vergeben wurden, bekommst Du automatisch den 50 Euro Gutschein Deiner zweiten Wahl.
  2. Schreibe auf Deinem privaten Blog eine kleine Geschichte darüber was Du mit Deinem 50 Euro Zalando-, Otto-, Buecher.de-, Spreadshirt- bzw. Fotokasten Gutschein von Mein Gutscheincode machen wirst. (Einzeiler werden nicht akzeptiert ;-)) Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.
  3. Fülle das unten stehende Formular aus.
  4. Das war's! Wenn Dein Blog den Teilnahmevorraussetzungen entspricht, schicken wir Dir Deinen Gutschein per E-Mail innerhalb von nur 24 Stunden zu.
Außerdem bekommt die Person mit der kreativsten Veröffentlichung einen Apple Macbook Pro aus dem T-Online Shop Wert von 1.099 Euro geschenkt. Die Person wählen wir am Ende der Aktion aus.
Du darfst bei dieser Aktion mitmachen, sofern Du in Deinem Blog regelmäßig Beiträge veröffentlichst.


Ich hätte gerne den buecher.de Gutschein. Und ich muss zugeben, dass ich mir damit keine Bücher kaufen werde, weil mein Stapel irgendwie nicht kleiner wird, sondern schon seit dem 14.3.11 täglich auf das Komplettset von "eine fröhliche Familie" starre. Eine Anime-Serie, die ich als kleines Kind immer auf tm3 (schämt euch alle, wenn ihr diesen Sender nicht kennt!) gesehen habe und nun wieder gucken möchte.

5 Kommentare:

  1. Ooooh da hab ich auch gleich mal mitgemacht, hoffentlich hab ich nicht irgendwas dummes übersehen oder muss 18 sein oder so :D
    Und ich hab dich im Post verlinkt, dass ich die Aktion bei dir gesehn hab und so :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch mitgemacht. Hast du deinen Gutschein schon bekommen?

    LG Phie

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuu =D

    Hab bei Talasia gesehen, dass du auch mitmachen willst, daher hab ich dich mal bei der Schoggi-Aktion beschenkt ^___^b
    http://pulchi.unwritten-paradise.de/2011/03/0083-special-blog-aktion-fur-japan-via-my-swiss-chocolate/

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Ist er denn mittlerweile da? Heute sollten noch 200 rausgeschickt werden ... Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Super Sache. Freue mich schon auf die nächste Aktion. Das lohnt sich auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen