Dienstag, 4. Mai 2010

Day 19 - A Song Of Your Favorite Album

Test Icicles - Circle Square Triangle
(For Screening Purposes Only)




Eigentlich wollt ich n anderes Lied (Party on Dudes) aber das konnte ich nicht finden. Ich find bei youtube aber eh kaum noch irgendwas ey.
Eine geniale Band, die sich leider 2006 aufgelöst hat und ich nie live sehen konnte. Ne Freundin konnte es und hat wirklich nur geschwärmt...manno.

2 Kommentare:

  1. Das Premiere-Event in "meinem Kino". Mit Cocktail for free (zumindest einer), roter Teppich, Makeup-Artist und Frisör (da kommt man ja eh nicht dran) usw - achja und kostenloses Poster.

    Auf jeden Fall gibt es 2 Stunden vor dem Film Programm!

    AntwortenLöschen
  2. peng...du wurdest getaggt ;-)
    http://an-is-on.blogspot.com/2010/05/tag-trends-die-mich-nerven.html

    AntwortenLöschen