Freitag, 19. März 2010

Nageldesign 19.03

Ich wollte das Rosenmotiv von der m65 unbedingt mal ausprobieren und dabei ist dann das hier entstanden:


benutzt habe ich:
04 date me - Cute as Hell LE von Essence
01 hohohoh - All I Want LE von Essence
und Konad Schablone m65
Erstmals auch wieder mit Bettwäscheabdrücke, weil ich mal keinen Überlack benutzt habe, weil mir das Ergebnis irgendwie nicht so zusagt und gleich wieder entfernt wird. Blumenmuster sind halt nichts für mich.

13 Kommentare:

  1. Die Farbe is ja mal genial! Danke für den Swatch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Rosenmuster gar nicht mal so schlecht. Hast Du schon mal mehrfarbig gestampt? Ich habe es schon bei anderen gesehen, aber selber noch nicht probiert. Ich könnte mir vorstellen, dass die Rosen mehrfarbig besser rüberkommen.

    AntwortenLöschen
  3. den 04 date me aus der LE hab ich auch, den find ich richtig schick.
    das rosenmuster is eigentlich auch schön, aber in dieser fabrkombi wirkt es irgendwie nich so schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer fasziniert, was man da so alles raufstampfen kann :-O

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das Rosenmuster echt gut! Aber ich bin auch ein Blumenmädchen ;)

    AntwortenLöschen
  6. heey danke für deine kommentar zur h&m-bestellung :) jetzt check ichs :D

    und natürlich wieder ein süüßes nageldesign, du hast es sowas von drauf!!! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich bin ich nicht umbedingt der Blumen-Fan, aber bei dir wirken alle Designs immer so toll *O*
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich bin ich ja nicht umbeingt der Blumen-Fan, aber wenn du designst, dann wird das Endergebnis immer soooo toll *o*

    AntwortenLöschen
  9. Wow dieses Muster find ich echt toll, hab den CUte as hell Nagellack auch, muss ich auch mal so probieren, toll!!

    <3

    AntwortenLöschen
  10. Kleiner Tipp: In Offenbach (Nähe Frankfur) gibt es den Überlack von Missyln noch 2 mal im Kaufhof ich weiß nicht ob das zu weit weg ist aber ich schreibs trotzdem :)

    AntwortenLöschen