Montag, 8. März 2010

...and the oscar goes to

...ich werde es jetzt durchziehen und bis 5.30Uhr vorm Fernseher hocken und mir die Oscarverleihungen angucken, obwohl mein Wochenende recht anstrengend war und ich relativ wenig Schlaf hatte. Deswegen habe ich seit 21 Uhr eigentlich nur noch geschlafen und bin um 0.45Uhr wieder aufgestanden und nun wach. Ich bin ja schon gespannt und total aufgeregt und sehr froh, dass ich gut Englisch kann und nun alles verstehe, trotz fehlender Untertitel.

Wie siehts mit euch aus? Guckt ihr euch die auch an? Oder passt euch die Zeit nicht? Ich bin ja sehr froh, dass ich Student bin und morgen früh nicht aufstehen muss. Wir haben extra den Kinobesuch auf Dienstag verschoben, weil die Freundin, mit der ich Alice im Wunderland gucken wollte, auch die Oscars sehen will und selbst um 15Uhr aufstehen noch zu früh ist *g*.

1 Kommentar:

  1. Und, hast Du bis zum Schluss durchgehalten? Da ich heute arbeiten muss, war nicht mit Oscars gucken.
    Ich habe Alice nicht in 3D gesehen. Bei uns werden keines der Filme in 3D gezeigt :(. Dafür ist es etwas günstiger als in anderen Städten.

    AntwortenLöschen