Seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach DEN perfekten Schuhen (ich habe einen SatC-Marathon hinter mir. Ihr müsst Verständnis haben). In meiner Vorstellung sind sie aus Wildleder, haben einen Keilabsatz (höchstens 6cm oder mehr mit Plateau), schwarz, auch der Absatz und mind. bis über den Knöchel gehend. Die Suche ist ermüdend und ich habe bereits einige Paar Schuhe hier, die mich darüber hinwegtrösten sollen, dass es meine perfekten Schuhe nicht gibt. Und dann ... ja dann habe ich bei mirapodo geguckt.
Der andere Schuhshop mit der sympathischeren Werbung ohne Gekreische und der tatsächlich innerhalb eines Tages liefert (ich habe es bereits 2mal selbst erlebt).
Von Vagabond (war so klar...diese Marke wird mich nochmal in den Ruin treiben) und perfekt <3
Und ausverkauft. Aber zum Glück gibt es ja die nette Funktion, dass man seine E-Mail Adresse hinterlassen kann, wenn die Größe wieder reinkommen sollte, was ich auch gleich mal getan habe.
Beim weiteren stöbern, fand ich auch noch diese putzigen Schuhe:
Von Apple of Eden. Weinrot, Wildleder, hach. Vor allem für den Frühling bestens geeignet, weil man schnell reinschlüpfen kann, sollte man irgendwo ein Wasserloch findet, in welches man reinspringen möchte und immer passend zu Kleidern und Röcken.
Und jetzt will ich eure Schuhgeschichten hören. Habt ihr eure Traumschuhe schonmal vor Augen gehabt, aber nie finden können und stattdessen 100 andere Paare angeschleppt, die dem Traumpaar zwar ähnlich sehen, es aber nicht sind? Oder geht ihr los, ohne nach bestimmten Schuhen Ausschau zu halten? Oder mögt ihr Schuhe kaufen gar nicht?